Pferdepension Hermannshof
 Pferdepension Hermannshof

News

Hoffest 2023

 

Wir feiern endlich wieder Hoffest mit Euch! Kommt am 01.Mai 2023 ab 11 Uhr auf den Hermannshof. Für musikalische Unterhaltung sorgen ab 13:30 Uhr die "Holzheimer Schoppensänger"

 

Nach Eurer Maiwanderung könnt ihr bei uns einkehren und feiern. Wir versorgen Euch mit Grillspezialitäten und außerdem gibt es frisches Bier vom Fass

 

Die Pferdereiter haben die Möglichkeit ein Paddock vorab unter 0163/8466517 zu buchen. 

 

Das Team vom Hermannshof freut sich auf Euch! 

 

 

Hoffest 2022

Leider müssen wir unser Hoffest 2022 noch einmal ausfallen lassen! 

Wir freuen uns aber bereits jetzt, euch im nächsten Jahr, am 01. Mai 2023, bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen!

 

Euer Hermannshof Team

 

 

 

Reservieren Sie sich einen Platz für die Aufzucht Ihres Absetzers in 2016!

Wir bieten jeweils eine Gruppe für Stuten und Hengst. 

 

Little Kelly v. Kolibri war tragend von Kannon und hat ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt gebracht. Er hört auf den Namen Candellight und entwickelt sich sehr gut. Frida Verde v. For Keeps war tragend von Chambretto GT v. Concetto x Chambertin und hat ein gesundes Stutfohlen auf die Welt gebracht. Sie hört auf den Namen Calidora.

 

Crossroad HB konnte sich am 13.09.2015 auf der Fohlenschau in Usingen den dritten Platz in der Gesamtwertung sichern. Auch auf dem Fohlenchampionat des Gestüts Tannenhof erhielt Crossroad HB Bestnoten! Auch Campino HB und Can do it werden mittlerweile erwachsen. Sie genießen ihr letztes Jahr bei uns auf der Hengstweide.

 

 

 

Impressionen vom Hoffest auf dem Hermannshof

Unser Hoffest am 01. Mai 2015 war wieder ein sehr schöner Tag mit einer großen Anzahl an Besuchern. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle unsere Helfer!

 

Druckversion | Sitemap
© Hermannshof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt